31 Mai 2015

Babyshirt - maritim mal anders!

Hallo ihr Lieben,
habt ihr Lust auf etwas maritimes? Etwas in Lila/Pink?
Ja? - Dann dürft ihr euch dieses niedliche Babyshirt* gerne ansehen :)


30 Mai 2015

Unser Stubenwagen - ein Traum

Hallo ihr Lieben,
heute ist es endlich soweit, ich zeige euch ein ganz tolles Projekt, welches soeben beendet ist.
Auf Instagram und Facebook habe ich zum Projekt "Pimp my Stubenwagen aus Ommas Zeiten" schon einige Teaser da gelassen und heute ist endlich das große Finale.


29 Mai 2015

Mein neues Objektiv

Hallo ihr Lieben,
bevor ich euch den fertigen Stubenwagen, ein wunderschönes Babyshirt und weitere Niedlichkeiten zeige,muss, ja genau muss, ich euch mein soeben angekommenes neues Schätzchen zeigen.

Ich habe lange überlegt, was für ein Objektiv ich mir zulegen soll.
Der Händler vor Ort hatte mir das Tamron AF 70-300mm empfohlen.

24 Mai 2015

Kuscheliges Wolkenkissen

Hallo ihr Lieben,
gestern war mir nach einem schnellen Projekt an der Nähmaschine
und seit Monaten möchte ich schon ein kuscheliges Wolkenkissen* nähen.


19 Mai 2015

Wir renovieren ein Haus!

Hallo ihr Lieben,
einige haben den Wunsch nach ein paar Renovierungsfotos geäußert, nichts leichter als das :)
Somit wird mein heutiger Post etwas länger!
Zur Info: Zum Teil sind die Fotos mit meinem Handy aufgenommen!

13 Mai 2015

Babystrampler + Mütze

Hallo ihr Lieben,
heute endet meine Babywoche mit diesem Post :)
Und dieses Set bestehend aus dem Babystrampler* und der der Knotenmütze* ist meine liebstes Set für unser Mädchen.

12 Mai 2015

Summer Pants

Hallo ihr Lieben
und herzlich Willkommen zum Tag 2 meiner Babywoche.
Wobei Babywoche eigentlich übertrieben ist, denn es sind nur 3 Posts ;)

11 Mai 2015

Baby Pumphose

Hallo ihr Lieben,
diese Woche gibt es eine kleine Babywoche bei mir im Blog.
Der Umzug wird diese Woche stattfinden,
und bis dahin möchte ich euch gerne drei Niedlichkeiten,
die ich für unser Junibaby genäht habe, im Blog vorstellen :)


Beim Stöbern durch das Internet bin ich auf einen Baby Pumphose von Lybstes* gestoßen, die mir sofort gefiel.

03 Mai 2015

Weltenbummler

Hallo ihr Lieben,
Heute gibt es ein kleines Lebenszeichen von mir :)
Die Renovierung im Haus geht, glaube ich, ganz gut voran.


Das Erdgeschoss ist komplett mit neuem Boden versorgt (okay, bis auf mein Nähzimmer, aber das muss noch etwas warten) und bis auf Küche ist alles fertig tapeziert, sodass die Küche nächsten Freitag geliefert und aufgebaut werden darf. 
Wie ich mich darauf freue. Hach.