14 Juni 2015

Sommerstrampler

Hallo ihr Lieben,
ich habe mal wieder eine kleine Niedlichkeit genäht. Es macht einfach so viel Spaß etwas in Mini zu nähen und zudem sind die kleinen Größen auch schnell fertig und haben einen geringen Stoffverbrauch, dass man tolle Stoffe auch nach dem Anschnitt noch streicheln kann.

09 Juni 2015

Wickelunterlage

Hallo ihr Lieben,
ihr kennt ja sicherlich diese gekauften Wickelunterlagen. Nunja, sie mögen recht schön sein, sind aber meiner Meinung nach ohne Handtuch zu kalt am Mors. Jedenfalls gehe ich da von meinem empfinden aus, mir wäre es zu kalt ;).


05 Juni 2015

Lampenschirm kunterbunt

Hallo ihr Lieben,
vor ein paar Tagen habe ich bereits ein, zwei Einblicke bei Instagram zu meinem Lampenschirm gezeigt. Heute komme ich endlich dazu, auch hier im Blog Fotos da zu lassen.
Und ein Zimmer sieht ja mit ein paar Möbeln einfach schöner aus, als nur eine Lampe in einem leeren Raum.