22 August 2016

Probeplotten: "Du kannst auch plottern sagen, ..."

Hallo ihr Lieben,
heute zeige ich euch einen coolen Plott, der bereits seit einigen Wochen meinen Plotter ziert.


Die liebe Nadine von Tons & Muzzi hatte vor einigen Wochen bei Instagram gefragt, wer ihren Schriftzug plotten möchte.
Kurzerhand schrieb ich ihr eine Nachricht, in welchem Zeitraum denn getestet werden sollte.
Zeitraum unbegrenzt - perfekt!
Ich mag es zum Einen gerne, wenn ich einen genauen Zeitraum habe, in dem ich etwas entstehen lassen darf, zum Anderen hat die Maus natürlich auch hin und wieder ihre Phasen, in der es mit Mittagsschlaf oder Abends zur Ruhe kommen schwieriger ist.

Der Schriftzug hingegen war schnell von mir umgesetzt und auf meinen Plotter angebracht. Es wurde quasi Zeit für etwas frischen Wind auf dem Deckel ;-). Übrigens, fehlt bei mir das "Komma" - es ist irgendwie verloren gegangen und mittlerweile auch an seiner richtigen Stelle nach "sagen".
Ich habe es ehrlich gesagt auch erst gesehen, nachdem ich die Fotos fertig hatte. Ab und zu bin ich doch etwas schusselig :-).


Ich habe mich für zwei verschiedene Farben entschieden um das "plottern" noch deutlicher hervorzuheben.
Ich finde den Schriftzug wirklich toll und so, so treffend. Na, wer hat sich auch schon alles "plottern" sagen hören? ;-).


In Kürze gibt es die Datei als Freebie bei Nadine. Übrigens, könnt ihr hier schon einmal einen kleinen Einblick in mein Nähzimmer erhalten :-). Ich habe es in meinem Zimmer geschafft, viel auf wenig Raum unterzubringen *g*. Mehr dazu ganz bald!

Liebe Grüße, Andrea
Plotterdatei: Tons & Muzzi bald erhältlich

Verlinkt bei: Plotterliebe

Kommentare:

  1. Hihi, ich gehöre devinitiv zu denen die plottern anstatt zu plotten :) Aber ich finde das klingt einfach viel schöner und was einmal drin ist...
    Der Schriftzug ziert deinen Plotter auf alle Fälle ungemein!

    Alles Liebe und weiterhin ganz viel Freude bei Plotte(r)n :)
    Rebekka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ich habe mich auch schon oft erwischt, plottern zu sagen ;-) Aber wir sagen ja auch nicht druckern *g*

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar :)
Andrea