13 Februar 2017

Gewinner Jahres-Sew-Along - Januar

Hallo ihr Lieben,
mit ein wenig Verspätung darf ich euch nun die Gewinnerin vom Themenpaket vom Glückspunkt.Shop bekannt geben.


Wunderbare 106 Verlinkungen hat der Januar mit seinem Basicteil gebracht. Ich hoffe im Februar kommen auch noch ein paar hinzu :-).

Random hat ausgelost und die Verlinkung zu "mein Basicteil" mit der Nummer 46 hat das Paket gewonnen :-).



Herzlichen Glückwunsch liebe Formspielerin von Formspielerins Werke.
Bitte melde dich per Mail bei: Mail@glueckspunkt.de.

Liebe Grüße, Andrea

Kommentare:

  1. Dass ich auch mal was gewinne, damit hätte ich nicht gerechnet! Ich freue mich und werde etwas Schönes daraus zaubern! Vielen Dank! Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön, ich freue mich, wenn du dich freust :-)

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar :)
Andrea