01 Februar 2017

Jahres-Sew-Along | Februar - gezipptes

Wuhuuu der erste Monat im Jahres-Sew-Along ist vorbei und es sind schon so wunderschöne Basicteile verlinkt worden. Vielen Dank für's mitmachen ihr Lieben.

Basic ist ja ein großes Thema, welches jeder für sich anders interpretiert. Umso mehr freue ich mich auf so viele tolle Nähergebnisse und Inspirationen.
Ihr könnt euer Basicteil noch bis zum 10. Februar verlinken. Wer das Themenpaket vom Glückspunkt.Shop gewonnen hat, gebe ich dann am 11. hier im Blog und auf Facebook bekannt. Damit die Auslosung neutral erfolgt wird dies die liebe Mirja vom Shop selbst übernehmen :-) Vielen Dank für die tolle Kooperation :-*


Im Februar geht es um den Reißverschluss. Sei es eine richtige Jeans, oder eine Sweatjacke. Aber auch ein Hoodie mit Reißverschluss kann verlinkt werden.
Ich habe mir diesen Monat fest vorgenommen eine Weste zu nähen. Ich bin gespannt ob ich es auch schaffen werde.

Was näht ihr euch im Februar?
Auch im Februar habt ihr die Chance auf ein Themenpaket. Macht also mit, näht euch etwas zum Thema und verlinkt euch :-)

Liebe Grüße, Andrea



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar :)
Andrea