27 April 2017

Shopper Anni

Hallo ihr Lieben,
endlich, wirklich endlich ist es soweit. Shopper Anni ist heute in den Shop gezogen.
Der erste Taschenschnitt :-).


Ich bin mit dem eBook so unendlich glücklich. Ein Schnitt der so viele verschiedene Möglichkeiten bietet. Meine Probenäherinnen haben wirklich großartige Annis genäht. Eine ist schöner als die andere. Vielen Dank ihr Lieben, dass ihr mich, okay uns so fleißig unterstütz habt :-*

Ich liebe Schnitte, die viel Gestaltungsmöglichkeiten bereit halten.
Sei es unterschiedliche Verschlussmöglichkeiten oder Kombinationen mit den unterschiedlichsten Materialien.

Anni ist wirklich ein richtiger Allrounder und sieht allein wegen der Kordel als Tragegurt lässig aus. Die Kombination aus Canvas und Kontrastmaterialien, wie zum Beispiel SnapPap, Kunstleder oder Kork bilden ein stimmiges Gesamtbild und werten den Shopper optisch auf. 


Da ich Ösen liebe, durften sie auch bei Anni nicht fehlen und somit sind sie zu den Patches ein zusätzliches Highlight.

Wie oben bereits geschrieben kann Anni in zahlreichen verschiedenen Versionen und Gestaltungsmöglichkeiten genäht werden:

  • ohne Verschluss
  • mit versteckten Verschluss
  • mit Reißverschluss
  • mit einem großen Innenfach
  • mit einem Reißverschlussinnenfach
  • mit Boden
oder als komplett andere Version, 
  • als Krempeltasche
Auch wie die Kordel "benutzt" werden kann, wird im eBook erklärt :-).
Die fertige Größe von Anni ist ca. 35 cm x 46 cm (Breite x Höhe). Eine ordentliche Größe mit ausreichend Stauraum ohne sperrig auszusehen.

Im eBook wird erst die Basic Anni beschrieben und in den unterschiedlichsten Kapiteln auf die vielen anderen Möglichkeiten eingegangen. Und als Krempeltasche, mein persönliches Highlight, sieht die Tasche wieder komplett anders aus - ein komplett neues Aussehen, aber dennoch lässig.



Das eBook umfasst 49 Seiten! Die Anleitung erstreckt sich auf 43 Seiten und die letzten 6 Seiten sind Designbeispiele.

Die vielen Beispiele werde ich euch in den nächsten Wochen auch noch vorstellen - aber erst möchte ich euch meine Lieblinge zeigen. Die Vorstellung meiner zahlreichen Shopper kommen ein anderes Mal ;-).
Jede Tasche wird geliebt und schon ausgiebig getestet. Beim Wochenmarkt wurde ich sogar schon auf meinen Shopper angesprochen - genial oder?




Das Schnittmuster befindet sich in einer separaten Datei auf 10 Seiten und zusätzlich gibt es die Patches als dxf. Datei zum Schneiden mit dem Schneideplotter.
Vielen Dank liebe Daniela, für Rat und Tat und deine herzige Hilfe bei allen Fragen, die ich ständig habe :-* 



Ich möchte mich auch bei Snaply bedanken, die mir einige Materialien gesponsert haben um meinen ersten Taschenschnitt zu verwirklichen. Tausend Dank. Wer also tollen Canvas sucht, der wird definitiv bei Snaply fündig ;-) (lieb gemeinte Werbung ohne Hintergedanken oder versteckten Link*g*)  Ich war bei einigen wunderschönen Designs leider immer zu spät, oder zu spät entschlossen ;-). 

Und damit ihr zur Feier des Tages auch etwas habt, gibt es Anni mit 15 % Rabatt, wenn ihr bei DaWanda folgenden Code eingebt: NeuesEbook


Ich bin gespannt wie ihr Anni findet :-)
Liebe Grüße, Andrea
Schnitt: Shopper Anni
Rabatt Code: NeuesEbook

Verlinkt bei: rums, Meertje

Kommentare:

  1. Der Shopper sieht ja toll aus - viel Erfolg mit Anni! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal cool! So viele verschiedene Varianten! Und begeistert bin ich auch von der
    Plotterdatei für die Patches! Eine super Idee, dass das gleich beim EBook dabei ist!
    Ich wünsche Dir viel Erfolg mit dem EBook!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. sehr cooler Taschenschnitt....Glückwunsch und liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar :)
Andrea