01 Juli 2017

Jahres-Sew-Along | Juli - ärmellos

Ärmelos - das Thema im Juli.
Mir fallen da bereits ganz viele tolle Schnitte ein. Kleider, Tops dder Shirts?
Habt ihr schon eine Idee was ihr für euch im Juli nähen wollt?
Sei es ein luftiges Top oder ein Neckolderkleid? Egal was ihr gerne im Sommer tragt und selber näht, diesen Monat dürft ihr euch hier verlinken.




Nein? Also ich habe da schon eine Idee.
Auch wenn ich persönlich ungern meine Oberarme zeige, möchte ich sie aber im Sommer auch nicht immer verstecken und somit springe ich hin und wieder über meinen Schatten. Ohne Ärmel ist es an heißen Sommertagen auch viel angenehmer oder?

Auch diesen Monat gibt es wieder ein Themenpaket vom Glückpunkt.Shop zu gewinnen. Was ihr dafür tun müsst?
Näht euch ein ärmelloses Kleidungsstück und postet ihn auf eurem Blog und verlinkt euch hier beim Jahres-Sew-Along und schon seid ihr im Lostopf.




Zum Schluss: Denkt bitte daran, dass eure Versandadresse in Deutschland sein sollte. Für einen besseren Ablauf wäre es schön, wenn auf eurem Blog ein aktuelles Impressum zu finden ist :-)

Uuund, wer noch nicht für den Juni bei "das Rockt!" mit gemacht hat, hat natürlich noch bis zum 10. Juli Zeit :-)
Mein Beitrag fehlt auch noch, ist aber bereits genäht :-)
Und, das genähte Kleidungsstück sollte für euch sein. Partnerlook geht natürlich auch, aber hauptsächlich soll es für uns Frauen sein :-)


Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Verlinken.

Liebe Grüße, Andrea




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar :)
Andrea