12 August 2017

Gewinner Jahres-Sew-Along Juli

Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch einen schönen Samstag - einen schönen regnerischen Samstag.
Man muss das Wetter einfach so nehmen wie es ist, nicht wahr?
Der Juli ist bereits einige Tage vorbei und der August ist im vollen Gange.

Das Jahres-Sew-Along Thema war "ärmellos". Ich finde es war ein wunderbares sommerliches Thema - nur ohne Sommer *g* Sommer hin oder her, im Juli Monat gab es dennoch ein Themenpaket vom Glückpunkt Shop zu gewinnen.
Nein so stimmt das nun auch nicht, in einigen Teilen Deutschlands war es sehr warm in anderen durchwachsen. Aber viele haben sicherlich die Ferienzeit genutzt und sind ins Warme geflogen :-)


Für mich war das Thema perfekt, da letzten Monat wunderbare Schnitte bei Näh-Connection in den Shop gewandert sind, die ich nähen durfte und somit verlinken konnte.
66 Verlinkungen gab es letzten Monat, was mich wirklich sehr freut.

Gewonnen hat die dieses Mal die liebe Jana von Simply January mit ihrem Pony Tank. Herzlichen Glückwunsch Jana. Bitte melde dich per Mail beim Glückpunkt Shop: mail@glueckpunkt.de



Und für alle anderen, die auch gerne mal ein Paket gewinnen wollen und mal wieder etwas für sich nähen wollen: Im August dreht sich alles um unsere Beine, also um Hosen, Röcke, Shorts, Overalls - eben das was die Beine wunderbar kleidet :-) Verlinken könnt ihr euch wie immer bis zum 10. des Folgemonats, also September.

Happy Sewing,
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,

    Nun habe ich es das erste Mal geschafft, Deine Seite von einem Rechner aus aufzumachen und die schönen Werke zu bestaunen. Deinen Blog mag ich total gerne, die ganze Mühe, die Du Dir damit machst, und ich mag es, mich von Link-Parties inspirieren zu lassen. Daher meine kleine Bitte: Könntest Du evtl. bei Deinen monatlichen Gewinner-Posts einen Link zu der bunten Sammlung an Monatswerken angeben? Mit mobilen Endgeräten findet man das sonst nämlich leider nicht, weil ja die Side-Bar fehlt. Zumindest ich würde mich sehr darüber freuen :-)

    Liebe Grüße, Nane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nane, das werde ich sehr gerne machen :-) Ja genau die Sidebar fehlt in der Mobilen Ansicht. Vielen Dank für deine lieben Worte :-)

      Löschen
  2. Liebe Andrea,
    ich kanns noch gar nicht fassen, dass ich gewonnen habe... vielen Dank für die Organisation und den tollen Gewinn.
    Liebste Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar :)
Andrea