01 September 2017

Jahres-Sew-Along | September - das gewisse Etwas zum drüber ziehen

Hallo September, hallo neues Thema.

Ja diesen Monat heißt es "das gewisse Etwas zum drüber ziehen". Ein Thema welches viele Möglichkeiten bietet oder? Sei es ein Cardigan, ein Shirt mit dem ganz persönlichen Wow Effekt oder doch ein Kleid?
Oder gar eine Weste oder Jacke? Schließlich kann man jetzt bereits in die Herbstproduktion starten.



Im August sollten die Beine wunderbar gekleider werden und jetzt ist quasi der Oberkörper an der Reihe :-).

Mein Beitrag zum August Thema steht noch aus, aber soviel sei verraten, ich habe meine Chinohose endlich fertig genäht :-)
Noch bi zum 10. September könnt ihr übrigens noch an am Jahres-Sew-Along vom August Thema teilnehmen und unter allen Verlinkungen darf ich wie im jeden Monat ein Themenpaket vom Glückpunkt Shop verlosen.

Also mitmachen ist so einfach, einfach einen Blogbeitrag zum Thema verfassen und bis zum 10. des Folgemonats verlinken :-)




1 Kommentar:

  1. Hoffentlich schaffe ich es diesmal teilzunehmen! Auch bei sewmini! Bin gespannt auf deine Hose :o) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar :)
Andrea