05 September 2017

Stickrahmendeko

Weiter geht es in meinem Nähzimmer.
Schritt für Schritt zum kompletten Zimmer ;-)
Ende August habe ich euch ja bereits meine Schnittmusteraufbewahrung gezeigt und ein Freebie mit dazu gepackt. Heute ist die Wand in meinem Nähzimmer dran ;-).



Ich könnte euch natürlich auch alles komplett zeigen, aber ich finde dann gehe so Kleinigkeiten etwas verloren und schließlich hat man sich ja hier und da besonders viel Mühe gegeben :-) So auch mit meiner Stickrahmendeko :-). Und der eigentlich Grund ist, ich muss immer erst Ordnung schaffen, bevor ich Fotos machen kann ;-). Naja okay und ich komme oftmals ins 'gelaber' und mache so viele Fotos, dass ich dann einfach den Postrahmen sprengen würde :-).
An meiner Wand neben meinem Computer hängen zum Beispiel diese kleinen Poshys und zwei Stickrahmen in unterschiedlichen Größen.
Natürlich habe ich meinen liebsten Stoff darin gespannt - na klar den Pattydoo Stoff *g* Ich glaube ich bin die einzige die ihn seit Jahren liebt und immer und überall drin vernäht - sei es im Kinderzimmer der Hummel oder in meinem kleinen Reich :-).


Auf dem großen Stickrahmen habe ich noch einen Plott platziert, der einfach so perfekt passt. "I love sewing" von enemenemeins. 
Auf einen kleinen Poshy Rahmen ziert mein Freebie der Nähmaschine - leider spiegelverkehrt und etwas zu dunkel, aber so lange ich weiß, dass sie sich darauf befindet, ist alles gut :-) 
Die Wand wollte ich noch mit mindestens zwei weiteren Rahmen erweitern, ich denke das ich den Platz dafür schon noch habe.



Etwas weiter an der Wand habe ich Platz für meinen Garnrollenhalter. Ich liebe ihn <3. Alle Farben finden ihren Platz darin und damit ich die passenden Unterfadenspulen nicht suchen muss, habe ich mir die kleinen Halter gekauft. Perfekt!
Wenn man ganz geschickt ist, kann man auch zwei Unterfaden darauf platzieren ;-).


Und etwas vor meinem Fenster hängt das Taufgeschenk für die Hummel, welches sie von der lieben Katrin von modage.de geschenkt bekommen hat ;-). Ja es hängt bei mir. Aber es passt einfach so gut in mein Zimmer und seht ihr die verwendeten Stoffe? Ich sag's ja, ganz große Stoffliebe :-).


Als nächstes kann ich euch, glaube ich, meine Stoffe, meinen Zuschneidetisch und meinen Nähplatz zeigen und somit wäre ich fertig mit meinem Nähzimmer ;-). Es sei denn ich habe noch ein, zwei genähtes oder aufgehübschtes, welches nicht untergehen soll *g*.


Aber diesen Monat schaffe ich es endlich euch alles zu zeigen. Eeeeendlich. 

Liebste Grüße, Andrea
Plotterdateien: "I love sewing" von enemenemeins*
Nähmaschine von mir*

Stoffe: "Geometric fever" von Pattydoo für Snaply*

1 Kommentar:

  1. Du hast dein Nähzimmer wunderschön gestaltet, da arbeitet es sich jetzt bestimmt prima :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar :)
Andrea