01 Oktober 2017

Jahres-Sew-Along | Oktober - gut gewickelt

Zeigt her eure Wickelkleider, Shirts, Schals, Loops, Röcke - eben was auch immer gut gewickelt wird.
Obwohl ich noch etwas hinterher hinke und meinen Beitrag für den Monat September noch nicht fertig habe (mangels Stoff der nachgeordert ist) habe ich für diesen Monat einen genauen Plan im Kopf. Ich bin gespannt ob ich es so umsetzten kann wie geplant :-)



Zeigt mir eure Interpretation zum Thema "gut gewickelt" und habt mit eurer Verlinkung die Chance auf ein Themenpaket vom Glückpunkt.Shop



Wie jeden Monat habt ihr die Chance euch bis zum 10. November Zeit etwas für euch zu nähen, einen Blogpost darüber zu verfassen und euch zu verlinken.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar :)
Andrea