Sew Mini - Was ist das?

Sew Mini ist eine Linkparty bei der die ganz Kleinen im Vordergrund stehen.
Es dreht sich alles rund ums Baby bis hin zum 2. Geburtstag.

Natürlich dürfen auch die neu eingekleideten Puppen der Kleinen bei dieser Linkparty gezeigt werden.

Jeden Monat könnt ihr hier eure Kreativität verlinken und eure Niedlichkeiten zeigen.
Es ist dir erlaubt über neue Schnitte und Stoffe zu berichten, Werbung für euch und andere zu machen und auf eine Verlosung in eurem Blog hinzuweisen.
Die einzige Bedingung hierbei ist: Es muss etwas genähtes für die ganz Kleinen sein.

Lasst euch von anderen Bloggern inspirieren, entdeckt neue Blogs und Schnitte und tauscht euch aus.


Die Idee

Die Idee für diese Linkparty ist im Juni 2015 - hochschwanger mit der Zaubermaus ;-) - entstanden und nach einigen Recherchen durch das Internet habe ich, den Entschluss gefasst, dass so eine Linkparty noch fehlt, bzw. mir noch fehlt.
Kurzerhand habe ich die wunderbare Fredi von Seemannsgarn angeschrieben, ob sie mich vielleicht unterstützen könnte mit dem Design bzw. dem "Aushängeschild" dem Blogheader und hier und dort ein wenig unter die Arme greifen. Bereits ab dem ersten Entwurf war ich hin und weg und habe mich gleich verliebt.
Für die Namensgebung haben mir außerdem noch zwei weitere Nähfreunde geholfen.
Insgesamt waren somit vier kreative Näh"tanten" bei der Entstehung von Sew Mini dabei.

Das gesamte Layout, wie es im Sew Mini Blog zu finden war, ist der lieben Fredi zu verdanken. Sie hat so wahnsinnig viel Herzblut in mein "Baby" gesteckt, was mit einem einfachen Danke nicht wett zu machen ist. Vielen Dank dafür liebe Fredi.

Für einen Blogumzug von Sew Mini auf meinen Fräulein An Blog habe ich mich im Herbst 2016 entschieden. Ich wollte gerne alles beisammen haben um mir ein wenig Arbeit zu nehmen. Ein Blog kostet nämlich Zeit und auch ein wenig Geld, ja das Link-Up-Tool ist leider nicht kostenfrei, aber für mein Herzensprojekt mache ich es gerne und deswegen möchte ich gerne alles gesammelt haben.


Und so funktioniert das Ganze:

- Klickt auf die Funktion "Add your Link". Ihr kommt somit zur Eingabeseite!
- Gebt in der ersten Zeile unter "Link" eure Blogadresse vom aktuellen Blogpost an.
- In der zweiten Spalte fügt ihr euren Namen und/oder euren Blogbeitrag ein.
- In der letzten Spalte müsst ihr eure E-Mail Adresse eingeben (diese wird nicht öffentlich angezeigt).
- Nun suchst ihr euch noch ein schönes Foto aus und klickt auf Done

Denkt bitte beim Verlinken an den Backlink: www.fraeuleinan.de



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar :)
Andrea