12 Mai 2017

Gewinner Jahres-Sew-Along April

Huch, gut beTucht war wohl nicht euer Thema. Aber das macht nichts, ich freue mich sehr darüber, dass ich so schöne Schals und Tücher bewundern durfte. Danke für's mitmachen :-)
Nun möchte ich euch natürlich auch den Gewinner des Themenpaketes preisgeben.
Der Glückpunkt.Shop stellt wieder einmal ein Paket für den Gewinner bzw die Gewinnerin zusammen.


Und dieses Mal hat die Verlinkung mit der Nummer 18 gewonnen. Herzlichen Glückwunsch liebe Jenni vom Blog Basteltantes Nähkästchen.
Herzlichen Glückwunsch!
Somit geht bald ein Paket ab nach Hamburg :-)
Bitte sende Mirja eine Mail mit deiner Adresse an: mail@glueckpunkt.de


Und wer sich die Chance nicht entgehen lassen möchte, ein Themenpaket zu gewinnen, der kann sich im  Mai ein schönes Kleid nähen und darf sich hier verlinken.
Ich habe mir zu dem Thema bereits ein paar Gedanken gemacht und bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich mir eine Frau Vilma nähen werde. Ihr dürft gespannt sein :-).



Liebe Grüße, Andrea

Kommentare:

  1. Vielen, vielen liebe Dank!!!!! Mail ist raus. Ich freue mich wirklich sehr! Mir war gar nicht klar, dass es was zu gewinnen gibt. Danke Danke Danke!

    Ich bin gespannt auf die tollen Kleider! ♥ Ich hab meins schon fertig..nur die Bilder fehlen noch.

    Danke für diese tolle Linkparty!

    Ich lese deinen Blog schon sehr lange still mit und finde ihn wirklich toll!

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach wie schön Jenni, das freut mich wirklich sehr :-)

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar :)
Andrea