01 Mai 2017

Jahres-Sew-Along | Mai - Kleiderwahl

Whoop Whoop,
mit hoffentlich besseren Wetter starten wir heute bereits in den 5. Monat des Jahres-Sew-Along.
Thema im Mai ist: Kleiderwahl

Ein für mich spannendes Thema. Ein paar Kleiderschnitte habe ich schon in die engere Auswahl gesetzt, dennoch bin ich mir nicht sicher. Ich weiß einfach noch nicht, was mir wirklich steht. Somit wird es für mich persönlich ein spannender Monat.


Auch in diesem Monat nehmt ihr mit eurer Teilnahme automatisch an der Stoffpaket Verlosung teil. Wieder einmal wird ein Themenpaket vom Glückpunkt.Shop gesponsert :-)

Denkt bitte daran, dass eure Versandadresse in Deutschland sein sollte. Für einen besseren Ablauf wäre es schön, wenn auf eurem Blog ein aktuelles Impressum zu finden ist :-)
Uuund, wer noch nicht für den April bei "gut beTucht" mit gemacht hat, hat natürlich noch bis zum 10. Mai Zeit :-)
Mein Beitrag fehlt auch noch, ist aber bereits genäht :-)

Und nun, zeigt mir eure schönsten Kleider:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar :)
Andrea