10 Mai 2017

Probeapplizieren: Julchen

Es wird mal wieder Zeit für ein bisschen Mädchenkram auf dem Blog oder?
Ich durfte dieses niedliche Mädchen applizieren und bin entzückt.


Die kleine Dame heißt Julchen und ist von Abenteuermädchen :-).
Das erste Mal, dass ich Haare genähmalt habe - und ich liebe es. Julchen ist genau meins und lädt förmlich dazu ein, die schönsten Stoffreste zu verwenden.


Als ich das Beispiel mit einem Luftballon beim Testlauf gesehen habe, musste ich mir die Idee mopsen und habe anstatt ein oder zwei Luftballon gleich mehrere appliziert. Noch dazu ein paar Blumen und fertig ist die niedliche Applikation auf dem neuen Shirt der Hummel.


Die Applikationsvorlage wurde im Probeapplizieren noch mit Luftballons und Blumen ausgestattet, sodass man nicht mehr selber überlegen muss, was für eine Blume es sein soll ;-).
Ich mag Vorlagen, die viele Möglichkeiten bereit halten :-).


Das Shirt aus dem schlichten Jersey ist noch etwas groß, wobei die Bauchweite gefällt mir bei der Hummel wirklich sehr, nur die Arme sind noch ein tick zu weit. Wie sag ich es immer gerne, irgendwann wächst sie ja auch mal ;-). Ihr wisst ja sicherlich noch, dass ich noch auf der Suche nach dem perfekten Basicschnitt für die Maus bin. 
Dieses Shirt gefällt mir sonst von der Passform am Oberkörper ganz gut. Mal sehen ob ich noch einmal eins nähe :-)
Der Schalkragen ist etwas gewöhnungsbedürftig, also für die Maus nicht für mich. Sie zuppelt fleißig dran herum *g* Sie versteht wohl nicht, dass es lässig aussieht ;-). Für den Sommer sicherlich nicht ganz so sinnvoll, aber im Herbst wird es wohl noch einen zweiten Bobby geben - Bobby heißt der Schnitt ;-).


Und wer sich nicht ans applizieren traut, der kann Julchen auch sticken oder plotten ;-). Die Dateien werden ganz bald in den Shop einziehen.

Da ist übrigens der Igel, seht ihr ihn? :-)


Gibt es übrigens einen Tipp für mich, die ich meine Maus dazu bekomme, normal zu gehen, anstatt alles zu rennen. Puh Fotos machen wird nicht einfacher *g* Also ich bitte um Ratschläge :-).

Liebe Grüße, Andrea
Schnitt: "Bobby" von Zierstoff*
Applikationsvorlage: "Julchen" von Abenteuermädchen
Stoff: Jersey mit Herzen*, Stoffreste u.A. "Retro Fox" von Stoffe.de*


Der Schnitt "Bobby" wurden mir kostenfrei von Zierstoff zur Verfügung gestellt.
Der Inhalt dieses Blogpost stammt ausschließlich von mir und gibt meine Meinung wieder.**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar :)
Andrea